Am Sonntag fand der erste Spinning-Kurs für diesen Winter statt, bei dem erfreulich viele Teilnehmer anwesend waren. Leider gab es dabei verschiedene Auffassungen, welche Angebote im Kurs enthalten sind. Daher beachtet bitte, dass die Nutzung von anderen Fitnessstudio-Angeboten, wie z.B. Sauna oder Pool, nicht gestattet ist. Desweiteren solltet ihr den Raum nach dem Kurs zügig verlassen, so dass wir die vereinbarte Nutzungszeit nicht überschreiten. Nur so können wir weiterhin den Kursraum zu den günstigen Konditionen nutzen. Details findet ihr im Bereich Spinning.

Auch 2020 wird es das legendäre Trainingslager in Cecina geben. Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann meldet euch am besten sofort an, da uns nur ein begrenztes Zimmerangebot zur Verfügung steht. Details findet ihr in der Ausschreibung.