Das vielfältige Sportangebot in unserem Verein ist nur durch den Einsatz der vielen Trainer (w/m/x) möglich. Allerdings könnte es bei den Schwimmtrainings demnächst zu Engpässen kommen.

Wenn ihr an dieser Stelle den Verein unterstützen wollt und idealerweise bereits eine entsprechende Trainerlizenz und einen Rettungsschwimmabzeichen besitzt, dann meldet euch bitte beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihr erhaltet für die Trainingseinheiten eine Bezahlung und auch Zuschüsse zu notwendigen Weiterbildungen. Dafür könnt ihr individuelle Ideen ins Training einbringen und werdet gemeinsam mit vielen motivierten Vereinskameraden eine schöne Zeit verbringen. Auch wenn ihr nur vertretungsweiße zur Verfügung steht, würden wir uns freuen von euch zu hören.