• 362 Mitglieder
  • Bernadette Hudy wird bei der Marathon-DM in Frankfurt in 2:54 h Vizemeisterin in der W35. Die Mannschaft mit Peter Forster, Joachim Otto und Anton Haindl belegt den dritten Platz in der M40.
  • Teilnehmerrekord mit 2.155 Läufern beim Silvesterlauf (und wieder Winter pur auf den Straßen)
  • Der MRRC übernimmt vom TSV M-Ost die sportliche Organisation des Media-Challenge im August im Olympiapark, die Teilnehmerzahl steigt alleine beim 10km-Lauf auf 884 Läufer.
  • Die MRRC-Damen werden im Triathlon mit der Mannschaft Oberbayr. Vizemeisterinnen, Stefanie Weinberger (W30) und Isabel Puchinger (W20) werden im Einzel jeweils dritte ihrer Altersklasse. Rainer Scherer wird Obb. Vizemeister der TM55.
  • 30 Road Runner organisieren Verpflegungsstand beim Medienmarathon in der Friedenstraße, fünf MRRC'ler starten als Zug- und Bremsläufer für 3:00, 3:30, 4:00 und 4:30.
  • 20 Road Runner als Helfer beim Stadtlauf (12.000 Teilnehmer) dabei.
  • Teilnehmerrekord mit 135 gemeldeten Mannschaften beim Staffelmarathon.
  • Erstmals treten die Road Runner mit Unterstützung von Sport Ruscher und Newline auch beim Triathlon in MRRC-Trikots auf.
  • Teilnehmerstärkster Verein z.B. bei beim Forstenrieder Volkslauf (36 MRRC'ler), bei den Triathlons in Karlsfeld (15), Wörthsee (9) und Tutzing (15), sowie beim Medienmarathon München (51 MRRC'ler!).
  • Yvonne Körger (26) übernimmt das Dienstagstraining.
  • Vier Road Runner (Jochen Block, Karsten Göbel, Thomas van Leuck und Tobias Wulf) finishen beim Ironman in Roth
  • März: einwöchiges Trainingslager in Cecina (Toscana) mit 40 Teilnehmern
  • Nach einer Internet-Umfrage bei www.lauftreff.de bietet der MRRC mit dem Staffelmarathon und dem Silvesterlauf zwei der 25 Top - Läufe des Jahres.
  • Auch die Laufzeitschrift Spiridon hat den Silvesterlauf erneut in ihrer Liste der Top 100 geführt.
  • MRRC richtet (verregneten) Stundenlauf-Wettkampf im Rahmen des Sportschuhaktionstages und Fachkongresses der Sportorthopäden in München aus.
  • Über 60 Road Runner fahren am 10./11. März auf ein Sport- und Wellness-Wochenende nach Waldkirchen (Bayr. Wald).
  •  März: Mitgliederhauptversammlung Thomas van Leuck (Triathlon) und Willi Brabender (Öffentlichkeitsarbeit) werden Beisitzer im Vorstand.
  • 15. Oktober: 100.000-ter Zugriff auf www.mrrc.de