Du möchtest Dich gerne mehr im Verein engagieren? Dazu gibt es eine Menge Möglichkeiten, denn im Hintergrund benötigen wir viele engagierte Köpfe und Hände für alle Aufgaben, die den Verein "am Laufen" halten. Sprich uns einfach an.

Mithilfe bei unserer Sportveranstaltung

Der MRRC richtet mit dem MRRC Silvesterlauf jedes Jahr ein großes und namhaftes Event im Münchner Olympiapark aus.

Die Organisation erfolgt komplett ehrenamtlich durch engagierte Mitglieder unseres Vereins.

Die Orga-Teams hinter unseren Events sind unter den Orga-Leitern in verschiedene Ressorts aufgeteilt, wie zum Beispiel Strecken-Ressorts, Verpflegungsressorts (Zielverpflegung, Helferverpflegung) sowie viele weitere Einzelressorts wie Startunterlagen, Schülerlauf, Helfermanagement etc.

Die einzelnen Ressorts werden dann im Vorfeld, beim Aufbau und am Wettkampftag von einer Vielzahl an Helfern aus dem Verein unterstützt. Dort freuen wir uns über jede helfende Hand. Außerdem suchen wir auch immer wieder Personen, die gerne die Verantwortung für ein ganzes Ressort übernehmen möchten.

Informiert Euch über über die Möglichkeit, uns beim Silvesterlauf oder zu unterstützen oder kontaktiert uns direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..