2018 Tegernsee Triathlon

Blauer Himmel, Sonnenschein, 23 Grad – ein Triathlon Wetter wie es sich die Athleten nicht besser hätten malen können. Viele Zuschauer, perfekte Stimmung...Die MRRCler konnten wieder einige Stockerlplätze ergattern..

2. MRRC Vereinslauf: Blomberglauf

Heute ging es für 9 Roadrunner wieder im Rahmen des 2. Vereinslauf auf den Blomberg! Gestartet wurde auf der Talstation der Blombergbahn und das Ziel war das Berggasthaus Blomberghaus. 

2018 Austria Extreme Triathlon

Was reizt einen Triathleten, der schon so viele Rennen gefinished hat? Mehr Abenteuer und Herausforderung versprechen Extrem-Triathlons, von denen es inzwischen einige gibt. Meist sind dies Punkt zu Punkt Rennen bei kleiner Teilnehmerzahl. Der Austria Extreme Triathlon in der Steiermark lockt mit guter Erreichbarkeit und mit dem Versprechen: „it will change your life“. ....

Bericht von Stefan Kanne

Triathlon Ticker vom Wochenende

Das ganze Wochenende über war der kleine Ort Chieming erneut Zentrum für viele hundert Triathleten. Bei optimalen Bedingungen nahmen auch einige MRRCLer beim Chiemsee Triathlon teil. Doch man musste gar nicht so weit weg fahren, um einen Wettkampf zu bestreiten, denn im Osten Münchens, in Zorneding fand der kleine, aber feine Zornedinger Triathlon statt... 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen