• Jahreshauptversammlung („mit JAV“)
    Gewählt wurden: 1. Vorsitzende (Janpeter Lassen), der stellvertretenden Vorsitzende (Alfred Kochanowski), der Schatzmeisters (Peter Schumann), Schriftführerin (Angelika Bachmann), Sportlichen Leiter Laufen (Rainer Scherer), Sportliche Leiter Triathlon (Hauke Dierkes) und der Kassenprüfer (Eduard Flesch)
  • 11. MRRC Stadt-Triathlon mit neuem Teilnehmerrekord und überragendem Helfereinsatz
  • Inoffizielle Unterstützung des SportScheck Stadtlauf
  • Helferausflug nach Garmisch-Partenkirchen mit Kräuterwanderung und Partnachklamm
  • Unterstützung beim München Marathon
  • 29. Silvesterlauf zurück auf (fast) gewohnter Strecke mit prominenter Beteiligung
  • Zahlreiche Langlaufkurse in Skating und Klassisch mit hoher Beteiligung
  • Mehrere Kraulkurse für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Vereinsfahrt zum Antalya Marathon
  • Langlauf-Jungendcamp am Achensee
  • Trainingslager in Cecina
  • Betritt zur LG Stadtwerke München ab 2013
  • Radtraining: Mittwochs und samstags, im Winter nur samstags
  • „Reanimation“ des LDL (langsamen Dauerlaufes) am Sonntag, besonderer Dank an Alexa und Harald
  • Fortsetzung des Indoor Cycling im Fitness First
  • Intensivierung der Kommunikation mit EUCH durch Umstellung des RoadRunner auf Email-Newsletter